Junghunde

"


Einzelcoaching Junghunde

Du magst es lieber ganz individuell?

Möchtest Du, dass ich mich voll und ganz auf Dich und Deinen Hund konzentriere?  Dann biete ich Dir mit einem Einzelcoaching die Gelegenheit dazu.

Deine Vorteile:

  • Ich kann ganz individuell auf Eure Bedürfnisse eingehen 
  • Durch das intensive Einzeltraining wirst Du schneller zum Erfolg kommen
Du wirst begeistert davon sein, wie einfach Dein Jungspund für positives Training zu motivieren ist. Durch Training ohne Stress und Frust, dafür aber mit viel Freude, Spaß und positiver Verstärkung ist der Erfolg vorprogrammiert.
Das Einzelcoaching eignet sich insbesondere dann super, wenn Du das in der Gruppen Erlernte noch einmal intensiv vertiefen möchtest.
Buch noch heute einen Termin für Dein exklusives Einzelcoaching.

Interesse? Ich freue mich auf Deinen Anruf!


So läuft's ab:

  • Bevor ich Dich besuche, erklärst Du mir in einem Telefonat worum es geht und was Dein Ziel für die gebuchte Einzelstunde ist
  • Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns am vereinbarten Ort
  • Ich gebe Dir die gewünschte Hilfestellung, um Dein Ziel erfolgreich zu erreichen


Bedingungen & Leistungen:

  • Einzelcoaching á 60 Minuten
  • jederzeit einzeln buchbar

69

Coachingpaket

Eigentlich ist Dein Hund super, aber manchmal:

  • Er verhält sich oft trotzig 
  • Seit neuestem lässt er sich nichts sagen
  • Tut er so, als hätte er Sitz noch nie gehört
  • löst er sich in der Wohnung
  • hat er urplötzlich Angst vor ihm eigentlich vertrauten Dingen
  • Er reißt die Tapete von der Wand, wenn etwas nicht schnell genug geht
  • Es fällt ihm schwer, allein zu bleiben
  • Im Spiel mit anderen Hunden wir aus Spass schnell ernst
  • Er kommt nicht zurück, wenn Du ihn rufst
  • Dein Hund hat noch ausgefallenere Ideen, als oben aufgezählt
  • neuerdings reagiert er heftig bei Hundegegnungen an der Leine
Dann findest Du bei mir die Hilfe und Unterstützung, die Du brauchst. Speziell für Dich und Deinen Hund schnüre ich ein intensives Beratungs- und Trainingspaket über mehrere Wochen.

Dieses kommt dann für Dich in Frage, wenn Du nicht möchtest, dass sich diese oft peinlichen und unangenehmen Verhaltensweisen manifestieren.

Du gibst mir alle Fakten, ich analysiere die Situation und das Verhalten Deines Hundes, damit ich die Ursache seines Verhaltens erkennen kann. Danach erstelle ich für Dich einen Step-by-Step Trainingsplan, mit dem Du und Dein Hund über mehrere Wochen arbeiten. Dabei komme ich Dich wöchentlich besuchen und schaue zwischendurch auch immer, wie es läuft.


Interesse? Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Erstgespräch

Lern mich kennen und entscheide dann

  • Du bist an meinen Coachingpaketen interessiert?
  • Bevor Du das Paket buchst möchtest Du mich kennenlernen und eine Einschätzung der Situation?

Genau deswegen ist das das Erstgespräch aus dem Coachingpaket herausgelöst und separat buchbar.

Ich stelle Dir wichtige Fragen, sage Dir, wie ich das Verhalten und die Situation einschätze und wie Euer Training aussehen würde.

Erst dann entscheidest Du Dich, ob Du den Weg mit mir gehen möchtest.


Interesse? Ich freue mich auf Deinen Anruf!


So läuft's ab:

  • Du schilderst mir in einem ersten Telefonat, worum genau es geht und wir vereinbaren einen Termin bei Dir vor Ort
  • Du versorgst mich mit allen Informationen, die ich zur Einschätzung der Situation und zur Erstellung eines Trainingsplans benötige
  • Ich gebe Dir meine Einschätzung der Lage und erkläre Dir, wie das Training aussehen würde.
  • Entscheidest Du Dich nun, mit mir im Rahmen eines Coachingpaketes weiterzutrainieren, arbeite ich den Trainingsplan aus und wir legen los.

Bedingungen & Leistungen:

  • Einzelcoaching á 60 Minuten
  • Vor Buchung eines Coachingpaketes erforderlich

69

Coachingbasispaket

So läuft's ab:

  • Zunächst telefonieren wir vorab und Du schilderst mir kurz Dein Problem
  • Nachdem Du Dein Erstgespräch für 69€ gebucht hast, können wir loslegen
  • Du schilderst mir, welche Ziele Du mit dem Coaching verfolgst. Wie soll Dein Alltag mit Hund aussehen, wenn das Training erfolgreich war?
  • Nachdem ich alle Informationen aus dem Fragebogen und Erstgespräch ausgewertet habe, erstelle ich zu Hause einen Trainingsplan für Dich
  • Beim nächtsen Termin erkläre ich Dir ganz genau, wie Du mit Deinem Hund trainieren musst und was Du dazu noch alles wissen solltest und wir legen direkt los
  • Du übst und trainierst nun jeden Tag und hälst mich auf dem Laufenden, wie es klappt
  • Falls Fragen auftauchen, stehe ich während der Coachingzeit telefonisch zur Verfügung
  • Ich besuche Dich jede Woche und schaue, wo Du mit dem Training stehst, wie es klappt, ob wir eventuell etwas verändern müssen und beantworte Deine Fragen
  • Mein Ziel ist es, dass Du am Ende des Coachings das Verhalten Deines Hundes wieder alleine managen kannst und nun alleine weiter trainieren kannst


Bedingungen & Leistungen:

  • Erstellung Therapieplan
  • 4 Trainingstermine á 60 Minuten
  • Kontakt und Überprüfung der Trainingserfolge via Videotelefon oder Telefon


Coachingerweiterungspaket


So läuft's ab:

  • Sollte das Basispaket zeitlich nicht reichen, um den gewünschten Erfolg zu erzielen, würde ich Dir das Erweiterungspaket empfehlen, um intensiv am Problem weiterzuarbeiten
  • Im Erweiterungspaket sind  2 Wochen 2 Einzelcoachings und ein Trainingsplan enthalten
  • Kein Erstgespräch/Anamnese, da ich Dich und Deinen Hund ja bereits kenne


Bediungungen & Leistungen:

  • Erstellung Trainingsplan
  • 2 Trainingstermine á 60 Minuten
  • Überprüfung der Trainingserfolge via Videotelefon oder Telefon


350

Coachingbasispaket 4 Wochen

150

Coachingerweiterungspaket 2 Wochen

"