Erwachsene Hunde


"

Einzelcoaching Erwachsene Hunde

Darf's ein bissel individueller sein?

  • Du bist lieber unabhängig von Gruppenterminen brauchst nur ab und an mal eine Einzelstunde?
  • Du bevorzugst es, wenn es wirklich nur um Dich und Deinen Hund geht?
Das lässt sich einrichten. Such Dir den Termin raus, der für Dich passt und sag mir, was Dein Ziel für unsere Einzelstunde ist.
Im Einzelcoaching kann ich mich Dir und Deinem Vierbeiner ganz exklusiv widmen. Sag mir, worum es Dir geht, und was Du erreichen möchtest, ich zeige Dir den erfolgreichen Weg dorthin.


So läuft's ab:

  • Bevor ich Dich besuche, erklärst Du mir in einem Telefonat worum es geht und was Dein Ziel für die gebuchte Einzelstunde ist
  • Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns am vereinbarten Ort
  • Ich gebe Dir die gewünschte Hilfestellung, um Dein Ziel erfolgreich zu erreichen


Bedingungen & Leistungen:

  • Einzelcoaching á 60 Minuten
  • jederzeit einzeln buchbar

69

Coachingpakete

Wenn's mal unrund läuft

Ein Coachingpaket kann Dir zum Erfolg verhelfen, wenn Du mit Deinem Hund schon ein Weilchen an folgenden (oder ähnlichen) Knackpunkten festhängst:

  • Dein Hund zieht immer an der Leine, obwohl Du schon so viel versucht hast
  • Besuch möchte er nicht ins Haus lassen
  • Beim Spazieren sind Du und Dein Hund gestresst
  • Seit neuestem verhält er sich in bestimmten Situationen anders
  • Futter verteidigt er vehement, auch mit z.B. Knurren
  • Obwohl Du NEIN sagst, hört er nicht auf
Wenn der Schuh schon länger drückt, ist ein maßgeschneidertes Coachingpaket das richtige. Ich begleite Euch über mehrere Wochen mit einem klar strukturierten Trainingsplan. In kleinen Schritten arbeite ich mit Dir daran, dass Dein Hund störende Verhaltensweisen ablegt, oder sein Verhalten ändert und Ihr so wieder drinnen und draußen ein harmonisches, entspanntes und glückliches Team seid.

Erstgespräch

Lern mich kennen und entscheide dann

  • Du bist an meinen Coachingpaketen interessiert?
  • Bevor Du das Paket buchst möchtest Du mich kennenlernen und eine Einschätzung der Situation?
Genau deswegen ist das das Erstgespräch aus dem Coachingpaket herausgelöst und separat buchbar.
Ich stelle Dir wichtige Fragen, sage Dir, wie ich das Verhalten und die Situation einschätze und wie Euer Training aussehen würde.
Erst dann entscheidest Du Dich, ob Du den Weg mit mir gehen möchtest.


So läuft's ab:

  • Du schilderst mir in einem ersten Telefonat, worum genau es geht und wir vereinbaren einen Termin bei Dir vor Ort
  • Du versorgst mich mit allen Informationen, die ich zur Einschätzung der Situation und zur Erstellung eines Trainingsplans benötige
  • Ich gebe Dir meine Einschätzung der Lage und erkläre Dir, wie das Training aussehen würde.
  • Entscheidest Du Dich nun, mit mir im Rahmen eines Coachingpaketes weiterzutrainieren, arbeite ich den Trainingsplan aus und wir legen los.


Bedingungen & Leistungen:

  • Einzelcoaching á 60 Minuten
  • Vor Buchung eines Coachingpaketes erforderlich

69

Coachingbasispaket


So läuft's ab:

  • In einem ersten Telefonat schilderst Du mir kurz Dein Problem
  • Bitte beachten: Vor dem Coachingpaket findet das separat buchbare Erstgespräch statt. Dies kostet einmalig 69€.
  • Ich schicke Dir einen Fragebogen zu, den Du so ausführlich und detailliert wie möglich ausfüllst und zurückschickst
  • Wir treffen uns dann bei Dir zuhause und wir führen das so genannte Erstgespräch mit Fragen zum Verhalten und und bisherigen Lebensverlauf Deines Hundes
  • Du schilderst mir, welche Ziele Du mit dem Coaching verfolgst. Wie soll Dein Alltag mit Hund aussehen, wenn das Training erfolgreich war?
  • Ich versorge Dich mit ersten Trainingsanleitungen und sage Dir, welche Sofortmaßnahmen Du ergreifen kannst, um die Situation zu entspannen
  • Nachdem ich alle Informationen aus dem Fragebogen und Erstgespräch ausgewertet habe, erstelle ich zu Hause einen Trainingsplan für Dich
  • Bei meinem nächsten Besuch erkläre ich Dir ganz genau, wie Du mit Deinem Hund trainieren musst, gebe Dir alle wichtigen Infos und wir starten direkt mit dem Training
  • Du übst und trainierst nun jeden Tag und hälst mich auf dem Laufenden, wie es klappt
  • Falls Fragen auftauchen, stehe ich während der Coachingzeit telefonisch und per WhatsApp zur Verfügung
  • Ich komme wöchentlich schauen, wo Du mit dem Training stehst, wie es klappt, ob wir eventuell etwas verändern müssen und beantworte Deine Fragen
  • Mein Ziel ist es, dass Du am Ende des Coachings das Verhalten Deines Hundes wieder alleine managen kannst und nun alleine weiter trainieren kannst


Bedingungen & Leistungen:

  • Die Buchung eines Erstgespräches (69€) ist Voraussetzung für den Start eines Coachingpaketes
  • Erstellung Trainingsplan
  • 4 Einzelcoachings á 60 Minuten
  • Kontakt und Überprüfung der Trainingserfolge via Videotelefon oder Telefon


Coachingerweiterungspaket


So läuft's ab:

  • Wir knüpfen an das Training und Deine Erfolge aus dem Basispaket an, falls das Basispaket zeitlich nicht reichen sollte, um den gewünschten Erfolg zu erzielen
  • Im Erweiterungspaket sind  2 Wochen 2 Einzelcoachings und ein Trainingsplan enthalten
  • Kein Erstgespräch/Anamnese, da ich Dich und Deinen Hund ja bereits kenne


Bedingungen & Leistungen:

  • Erstellung Trainingsplan
  • 2 Einzelcoachings á 60 Minuten
  • Kontakt und Überprüfung der Trainingserfolge via Videotelefon oder Telefon




350

Coachingbasispaket 4 Wochen

150

Coachingerweiterungspaket 2 Wochen